Homepage runderneuert!

Nach langer Dienstzeit (seit 2006!) wurde die alte HTML-Homepage nun endlich in ihre wohlverdiente Pension entlassen und durch ein komplett erneuertes WordPress-Modell ersetzt 😎 

Der Hauptgrund für die lange Lebenszeit der alten Homepage war der absehbar enorme Arbeitsaufwand, die im Laufe der Jahre auf buchstäblich tausende Einträge gewachsene Linkliste irgendwie in eine wie auch immer geartete Neufassung zu transferieren.
(Und ja, es war wirklich ein enorm mühsamer und fordernder Job!)

Der Hauptgrund für die gewählte Neufassung mittels WordPress war meine Tätigkeit als WordPress Berater und Trainer. Dazu passend war es natürlich längst überfällig, auch meine eigene Homepage auf WordPress umzustellen. Und sie bei der Gelegenheit gleich ein wenig aufzupolieren! 🙂

Skip to content